TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2195781
TuS News
4132 Mit Bild: An jedem Tag im April
Hut ab, Robin!
Robin Schick hat das Kunststück geschafft und ist jeden der 30 Tage im April gelaufen. Und das nicht nur mal kurz um die Ecke, sondern meist mehr als zehn Kilometer. Egal ob es regnete oder die Sonne schien, ob das Thermometer Minustemperaturen oder über 20 Grad anzeigte, schnürte sich unserer Spieler die Laufschuhe und machte sich von seiner Wohnung im Odersbacher Weg entlang der Lahn bis hinter Kirschhofen. Insgesamt kamen so im April rund 280 Kilometer zusammen, was ungefähr sieben Marathons entspricht. Dass er damit die Lauf-Challenge des TuS Drommershausen vor dem Vorjahressieger Marcel Söhngen gewann, versteht sich von selbst. Der Kapitän der 1. Mannschaft schaffte derweil das, was sich Robin jetzt noch vorgenommen hat. Marcel absolvierte einen Halbmarathon über 21 Kilometer. Dieses Ziel peilt der Teamkollege nun für Juli an. Insgesamt hatten sich 14 Spieler des A-Ligisten an der Challenge beteiligt, bei der die gelaufenen Kilometer über die Teamfit-App dokumentiert werden mussten. Platz drei ging an Trainer Peter Götz vor den Routiniers im Laufteam, Carsten Gath und André Bethke.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 04.05.21 um 20:48
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de