TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2195857
TuS News
4133 Mit Bild: Es geht wieder los
Sieht aus wie ein Sitzkreis, ist auch einer. Die TuS-Buben haben wieder mit der Leibeserziehung begonnen, sind die Rückkehr aufs Feld aber ganz gemächlich angegangen. Ein offizieller Trainingsstart war die Zusammenkunft am Dienstag nämlich noch nicht, denn bis zum möglichen Saisonstart am 15. August ist noch eine Menge Zeit. So geht es im Juni vor allem darum, sich zu bewegen: ohne Ball auf der Waldlaufrunde, mit Ball im 11:11. Dass das Abschlussspiel mit Auswechselspielern über die Bühne ging, zeigt, dass Nachholbedarf besteht. Nachholbedarf, miteinander zu kicken, Nachholbedarf, sich wiederzusehen, Nachholbedarf, sich über sich selbst zu freuen. Gefreut wurde sich auch über vier neue Gesichter, die den TuS verstärken werden. Die alten Jungs sind dem Verein komplett treu geblieben, es gab nicht einen Abgang zu verzeichnen. Unser Weg kann offenbar nicht ganz so verkehrt sein.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 09.06.21 um 12:20
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de