TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2252693
TuS News
4134 Mit Bild: TuS-Vorsitzender an Lostrommel
Nachdem der TuS erfolgreich bei den Förderwettbewerben der Volksbank Mittelhessen "Mittelhessens next Topteam" und "Heimliche Helden" teilgenommen und eine Finanzspritze erhalten hatte, die gemeinsam mit den Zuschüssen der Stadt Weilburg in die Sportplatzpflege investiert wird, hatte das Kreditinstitut mit Hauptsitz in Gießen nun den Vorsitzenden André Bethke ins Schiffenberger Tal eingeladen. Gemeinsam mit der Podcasterin Swetlana Rusinow, Pizza-Unternehmer Shademan Souri, Moderatorin Anna-Lena Wagner (Foto) und Volksbankvorstand Dr. Lars Witteck (r.) zog er die 163 Gewinner beim Förderwettbewerb „Was einer alleine nicht schafft“, die sich jeweils über 1000 € freuen durften. Der TuS zählte übrigens nicht zu den begünstigten Vereinen, war erst gar nicht in der Lostrommel. Wir wollen es ja nicht übertreiben ;-)
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 09.06.21 um 17:26
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de