TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2216208
TuS News
4137 Mit Bild: Das Ding geschaukelt
Es war eigentlich nur noch eine Formalie. Aber alle Beteiligten wollten so lange warten, bis ein Treffen in einem dem Anlass würdigen Rahmen möglich war, um per Handschlag das zu besiegeln, was das Beste für unseren Verein ist. Peter Götz bleibt TuS-Trainer und geht in seine 14. Saison. An diesem Abend im Garten von Spielausschuss-Urgestein Horst Mayr kam es aber noch zu einer anderen, fast schon historischen Entscheidung. Denn erstmals in der 76-jährigen Vereinsgeschichte hat die zweite Mannschaft einen eigenen Spielertrainer. Diesen Job übernimmt der langjährige Spieler Benny Jung. Ein Selderscher als Coach in Drommershausen - eine angesichts der Vielzahl an Jungs aus der Nachbarschaft, die in den letzten Jahren für uns aufgelaufen sind, logische Konsequenz.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 28.06.21 um 09:41
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de