TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2216216
TuS News
4141 Mit Bild: Feuertaufe bestanden
Feuertaufe bestanden - Liam Bindenberger ist nun auch offiziell Schiedsrichter

Ein bisschen nervös war er schon, unser Liam. Doch Nervosität kann nie schaden, denn sie zeugt von Respekt vor der Aufgabe. Und die hat der mit 15 Jahren bislang jüngste Schiedsrichter in unserer Vereinsgeschichte mit Bravour gemeistert. Liam hat sein erstes Spiel als Schiedsrichter gepfiffen. Soll keiner behaupten, er könne das auch, war ja nur ein E-Junioren-Spiel. Von wegen! Liam hat ein Fußballspiel geleitet. Und das ist eine Leistung. Denn ohne solche Jungs rollt kein Ball - von den ganz Kleinen bis zu den ganz Großen. Liam, wir sind stolz auf dich, denn du hast es durchgezogen. War nicht einfach, aber genau darum geht es. Nicht nur im Sport. Unser Dank gilt auch der Schiedsrichter-Vereinigung Limburg-Weilburg um Obmann Ralf Schuchardt und Lehrwart Jakob Kufert für die Ausbildung unseres Jungschiris sowie Lothar Hauzel für die Begleitung bei seiner Feuertaufe.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 17.07.21 um 09:23
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de