TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2252651
TuS News
4160 2. Spieltag, 2. Mannschaft: FC Rojkurd - TuS Drommershausen II 8:0 (4:0)
Von Chris Schmidt

Nach einem erfolgreichen Saisonstart mit einem 2:1-Erfolg gegen die FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen II reiste die Zwote nach Allendorf, wo man mit etlichen personellen Änderungen gegenüber der Vorwoche einer ebenso starken wie fairen Mannschaft des FC Rojkurd Limburg Weilburg gegenüberstand.
Das dort eine bockstarke Aufgabe vor uns liegen würde, war allen bewusst, gerade auch durch die personelle Besetzung. Aber die Vorgabe war klar, man wollte kämpfen bis zum Schluss.
Dass der FC Rojkurd Titelfavorit ist, zeigten die Kontrahenten von Beginn an, sie pressten und gingen früh drauf. So dauerte es lediglich bis zur 14. Minute, ehe der Bann gebrochen war und der Ball im Netz der Gäste zappelte. Völlig verdient. Die Hausherren nahmen das ganze Spielgeschehen in die eigene Hand und brachen immer wieder auf die Grundlinie durch, jedoch war Adi Heil der ein bombenstarkes Spiel gemacht hat, immer wieder zur Stelle und konnte Viele Situationen entschärfen. Im Laufe der ersten Halbzeit konnte die Heimmannschaft ihre Führung jedoch auf ein 4:0 erhöhen, in dem sie jeden Fehler des TuS eiskalt bestraften.
Die Vorgabe für die 2. Hälfte war, egal wie das Spiel ausgehen würde, wir geben nicht auf und jeder kämpft für jeden. Doch kaum begann die 2. Halbzeit, zappelte das Spielgerät auch schon wieder im TuS-Netz. Durch individuelle Fehler lud man den Stürmer der Heimmannschaft geradezu ein, das Tor zu machen. Im weiteren Verlauf erhielt der FC Rojkurd Tempo und Druck hoch und erhöhte standesgemäß auf 8:0.
Schlussendlich bleibt nur zu sagen, dass sich beim TuS jeder ins Zeug gelegt hat und keiner den Kopf hat hängen lassen. Dem FC Rojkurd wünschen wir weiterhin viel Erfolg.

Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 26.08.21 um 13:24
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de