TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2252664
TuS News
4165 Mit Bild: Siegreich ab nach Island
Wer hätte das gedacht? Die TuS-Buben haben den Bock umgestoßen und beim 4:2 (3:0) bei der FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen im vierten Spiel den ersten Saisonsieg gefeiert. Durch einen frühen Doppelschlag von Robert Winkler (6., 8.) führte die Götz-Elf wie schon zuletzt gegen die SG Villmar/Arfurt/Aumenau mit 2:0, legte aber dieses Mal durch Tobias Alt (28.) den dritten Treffer nach. Als Tobi Alt nur wenige Sekunden nach Wiederanpfiff gar auf 4:0 erhöhte, wurde der Auswärtserfolg immer greifbarer. Doch die Hausherren steckten nicht auf und kamen in der 75. und 84. Minute zu zwei Treffern. Am ersten TuS-Dreier sollte es aber nichts mehr ändern. Damit geht es nicht, wie zunächst befürchtet, am Dienstag punktlos mit 47 Kameraden in Islands Hauptstadt Reykjavík.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 01.09.21 um 22:38
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de