TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2273975
TuS News
4179 Mit Bild: Niederlage und Verlust
Machs gut, Felix!

Die nicht gerade unerwartete 1:4-Niederlage gegen Titelkandidat FSG Dauborn/Neesbach nach dem zwischenzeitlichen Hoffnungsschimmer durch den Anschlusstreffer von Andre Müller war das eine, ein schmerzhafter Abschied das andere an einem tristen Herbstsonntag. So verlässt Felix Hardt die TuS-Truppe zum Studium nach Innsbruck. Unseren Außenverteidiger als Spieler zu ersetzen, ist schwer, Felix als guten Kameraden zu ersetzen, hingegen unmöglich. Nur gut, dass es ein Wiedersehen geben wird. Damit er weiß, wo er hingehört, gabs zum Abschied ein schickes Bild für die Studentenbude.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 03.10.21 um 17:59
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de