TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2273944
TuS News
4182 Mit Bild: Amtszeit beendet
Die Amtszeit des "Spieler des Monats Juli" hat nun auch offiziell ihr Ende gefunden. Dominik Wolf (l.) hatte nach der Vorbereitung die Auszeichnung aus Händen seines Vorgängers Robert Winkler erhalten, weil er zuvor für eine ganz besondere Leistung gesorgt hatte. Vor dem Testspiel bei der SG Weinbachtal hatte er angekündigt, für jedes Tor eine Kiste Weizenbier springen zu lassen. Nach 20 Minuten stand es schon 4:0 für die TuS-Buben, die am Ende sieben Treffer erzielt hatten. Dass es "nur" gegen die Zweitvertretung des Kreisoberligisten ging, hatte er offenbar überlesen. Nun hat er im Donnerstagstraining die letzte der sieben Kisten springen lassen. Ein absoluter Ehrenmann, dieser Winkelser Bouw!
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 08.10.21 um 10:27
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de