TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2641644
TuS News
4184 10. Spieltag, 1. Mannschaft: TuS Lindenholzhausen - TuS Drommershausen 7:1 (3:1)
Von Dominik Wolf

Mit Blick auf die Tabelle und auch mit den Erinnerungen an das Spiel aus der letzten Saison war jedem Beteiligtem klar, dass ein hartes Stück Arbeit auf die Gastmannschaft zukommen würde.
Trotz guten ersten Minuten dauerte es nicht lange bis es 1:0 für Lindenholzhausen stand. Eine aufs lange Eck gezogene Flanke aus dem Halbfeld flog an Freund und Feind vorbei und ließ Torhüter Dienst keine Abwehrchance. Der TuS zeigte jedoch eine gute Reaktion und belohnte sich nach zuvor schon guten Angriffen nach einem Steckpass von Haug durch Freddy Hardt mit dem Ausgleich. Die Gastgeber hatten ab diesem Zeitpunkt allerdings mehr vom Spiel und erhöhten noch vor der Pause auf 3:1.
In der Kabine war man sich einig, dass das Spiel so lange wie möglich offengehalten werden soll und ein Anschlusstreffer hermusste. Der in der 54. Minute verwandelte Elfmeter vom stark aufspielenden Machoczek zum 4:1 zog der Götz-Elf dann jedoch endgültig den Zahn. Lindenholzhausen ließ von nun an Ball und Gegner gut laufen und konnte im Laufe des Spiels noch auf 7:1 erhöhen. Alles in allem eine verdiente Niederlage in einem Spiel, in dem sich der ein oder andere womöglich etwas mehr ausgerechnet hatte.
Mit Spielen gegen die SG Selters II und den SV Elz II geht es für den TuS nun im Kampf um den Klassenerhalt gegen zwei direkte Konkurrenten. Um etwas Zählbares mitzunehmen, muss die Flut an Gegentoren gestoppt und vor dem gegnerischen Tor wieder mehr die Ruhe bewahrt werden. Frei nach dem Motto „den Kopf mal ausschalten und einfach Fußball spielen“.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 16.10.21 um 08:00
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de