TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2325989
TuS News
4210 Mit Bild: TuS meldet neuen Mitgliederrekord
Corona kann uns mal und der (Negativ)Trend ist ganz sicher nicht unser friend. Warum hadern, warum jammern? Es braucht neue Ziele, neue Herausforderungen - gerade dann, wenn die Welt nicht so rund läuft. Wir wollten 2020 erstmals in der Vereinsgeschichte die 250-Mitglieder-Marke knacken. Das ist uns gelungen. Und wie! Unser Verein zählt mit Stand 1. Dezember 265 Männer, Frauen, Kinder und Jugendliche - und das als reiner Fußballverein aus einem 500-Seelen-Dorf. Den Zuwachs haben wir zum einen unserer Nachwuchsarbeit zu verdanken, zum anderen unseren TuSsis, einer absoluten Bereicherung für den Verein. Die Steigerung um satte 15 Prozent komplettieren sechs Neuzugänge im Seniorenbereich. So kann weiter gehen. Weiter! Immer weiter!
Was uns auch saugut gefällt: Auch unser "Bruderverein", der Spiel- und Turnverein Drommershausen, hat seine Mitgliederzahl in die Höhe geschraubt. Auch hier gilt: Wemmer will, kammer fill! 😉
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 09.12.21 um 07:34
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de