TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2413392
TuS News
4269 Mit Bild: Gelungener Einstand, aber ...
Es hätte so schön sein können, auch wenn das einer verdammt dicken Überraschung gleich gekommen wäre. Da läuft Jan Niklas Paul erstmals nach seinem Wechsel von der FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach für den TuS auf und trifft ausgerechnet im Testspielderby bei der SG Oberlahn. Zu diesem Zeitpunkt sah die Welt noch gut aus, denn es war das 3:3 (56.) nach turbulenter Anfangsphase, in der Laurenz Fürstenau die schnelle Führung der Heimelf fast genau so schnell ausgeglichen und ausgerechnet der Kubacher Peter Götz seine Farben 2:1 in Führung geschossen hatte, was den in ordentlicher Besetzung angetretenen Gastgeber ziemlich irritierte. Doch in den letzten 30 Minuten rückte die Elf von Trainer Thorsten Hardt die Kräfteverhältnisse zurecht, die durch das Fehlen der Stammkräfte Marcel Söhngen, Tobias Alt und Andre Müller doch ungleicher als bei vorherigen Testspielen waren. Schade war, dass am Ende ein 3:7 aus TuS-Sicht stand. Respekt gilt beim Sieger dem Vater-Söhne-Trio mit Marco, Loris und Laurin Ketter, ohne deren Treffer die SG Oberlahn 2:3 verloren hätte - zumindest rein rechnerisch ;-)
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 18.07.22 um 14:24
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de