TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2439000
TuS News
4285 Mit Bild: Einstand bei 3:3 von Tim Riedl
Erfolgreiche Aufholjagd bei Debüt von Tim Riedl

Die Zwote startete schwach in die Partie gegen den stark aufspielenden SV Thalheim II und lag völlig zu recht nach einer halben Stunde mit 0:3 im Hintertreffen. Die Westerwälder waren sogar dem vierten Treffer näher als der TuS dem 1:3, das aber doch im zweiten Versuch von Benny Jung fiel. Dieses Tor weckte neue Lebensgeister. Erneut war es Jung, der den Anschluss herstellte, während auf der Gegenseite Chancenwucher betrieben wurde. Thalheim hatte auch nach dem Wechsel ein Chancenplus. Nun war es Keeper Kay Kuhrig, der die Grün-Weißen im Spiel hielt. Außerdem machte nach seiner Einwechslung Tim Riedl (Foto), neben Dorian Sartorius nun schon der zweite 18-jährige waschechte Drommershäuser, auf der rechten Außenbahn mächtig Dampf. Der Youngster hatte auch zwei gute Abschlusschancen. Der Ausgleich blieb Philipp Swoboda mit einem Freistoß aus gut 35 Metern, der mit Sicherheit genau so und nicht anders gewollt war, vorbehalten. In der Folge boten sich beiden Teams noch Möglichkeiten zum Siegtreffer. Der TuS darf unter dem Strich mit dem Punkt absolut zufrieden sein.
geschrieben von André Bethke am 11.09.22 um 15:47
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de