TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2506993
TuS News
4327 Mit Bild: Premiere beim Brettchenturnier
Söhngen/Heinrichs gewinnen Brettchenturnier

Mit Marcel Söhngen und David Heinrichs als Sieger hat die vierte Auflage des Brettchenturniers unserer Fußballer eine Premiere erlebt, denn keiner dieser beiden Spieler hatte bislang die Hand an den Gewinnerpokalen. Im Finale behauptete sich der als Aktiver des TSV Hirschhausen gesetzte Söhngen mit seinem ungesetzten Partner - gegen diesen Status läuft noch ein Einspruch vor dem Tischtennis-Weltverband - gegen Lukas Kraft und Oliver Hamm. Das Turnierüberraschungsdoppel war mit der Empfehlung von fünf 3:0-Siegen in fünf Spielen, darunter auch ein Vorrundenerfolg gegen die späteren Sieger, ins Endspiel eingezogen, hatte dort aber keine Chance mehr. Platz drei ging an Seriensieger Peter Götz an der Seite von Robin Schick, die Luca Bindenberger und André Bethke bezwangen. Insgesamt hatten sich zehn Doppel am mit von Horst Mayr in Handarbeit angefertigten Sperrholzschlägern ausgetragenen Turnierreigen beteiligt.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 10.01.23 um 15:49
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de