TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Bildergalerie
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2682278
TuS News
4427 18. Spieltag, 1. Mannschaft: TuS Drommershausen - FCA Niederbrechen II 1:1 (0:0)
Von Tobias Alt und fussball.de

Der TuS Drommershausen und die Reserve von FCA Niederbrechen trennten sich mit einem leistungsgerechten aber auch sehr enttäuschendem 1:1-Unentschieden. Auch wenn sich die Heimelf im ersten Abschnitt ein Ubergewicht an Torchancen erspielte, war das Ergebnis mit dem Abpfiff doch sehr enttäuschend. Niederbrechen II kam gegen den TuS Drommershausen zu einem achtbaren Remis. Ebenso hatte die Ausbeute der beiden Mannschaften beim 2:2-Unentschieden im Hinspiel gelautet.

Johannes Frei brachte nach einer Ecke, die im Vorfeld hätte vereitelt werden können, den Ball zum 1:0 zugunsten von FCA Niederbrechen II über die Linie (47.). Der TuS Drommershausen hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Andre Müller den Ausgleich (53.). Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich der Gastgeber und FCA Niederbrechen II mit dem vermeidbaren Unentschieden.

Sicherlich ist das Ergebnis für den TuS Drommershausen nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den vierten Rang, muss sich aber wohl endgültig von den oberen Plätzen verabschieden.

Am nächsten Sonntag reist der TuS Drommershausen zum FC Waldbrunn III nach Ellar.
geschrieben von André Bethke am 22.03.24 um 17:47
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de