TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Bildergalerie
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2669100
TuS News
4442 Relegationschance lebt!
Durch den 4:1 (0:0)-Erfolg bei der SG NORD II, den Andre Müller mit drei Treffern ebnete und den Dominik Wolf zum Endstand ergänzte, kommt es am letzten Spieltag nun zu einem Fernduell um Platz zwei. Dabei hat die SG Selters/SV 1930 Erbach/Ts. II die besseren Karten, nachdem die Reservisten sich bei der TSG Oberbrechen II mit 2:1 durchgesetzt und weiter einen Punkt Vorsprung haben. Die TuS-Buben müssen nun am Donnerstag (Fronleichnam) ihre Hausaufgaben gegen Oberbrechen II erledigen, während der Konkurrent gegen den RSV 1920 Würges e. V. II nicht gewinnen darf. Weil Spiele, in denen es noch um was geht, am letzten Spieltag parallel ausgetragen werden müssen, beginnt die Heimpartie bereits um 13 Uhr. Dass diese Begegnung nach 16 Jahren die letzte von Peter Götz als Spielertrainer des TuS sein könnte, ist alles andere als eine Randnotiz und wird deshalb noch einmal besonders thematisiert.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 26.05.24 um 16:13
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de