TuS News
>TuS Fanshop<
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1810205
TuS News
4 Die SG Kubach/Edelsberg startet Titelverteidigung
Die SG Kubach/Edelsberg startet heute auf dem Sportgelände des TuS "Grün-Weiß" Drommershausen bei der Weilburger Fußball-Stadtmeisterschaft zur ihrer Titelverteidigung. Dabei wartet um 18.15 Uhr auf den Bezirksligisten mit dem Topfavoriten auf die Meisterschaft in der B-Liga Nord, dem FV Weilburg, sicherlich die härteste Nuss in der Gruppe A, sind doch die weiteren Kontrahenten SG Gaudernbach/Hasselbach und TuS Waldhausen, die um 19.30 Uhr aufeinander treffen, schwächer einzuschätzen, wenn auch die SG sicherlich zum erweiterten Kreis der Aufstiegskandidaten zählt. Die Gruppe B startet am Mittwoch in das Wochenturnier, das am Sonntag mit den Endspielen (15 und 16.20 Uhr) sein Finale findet. Hier treffen zunächst A-Ligist WGB Weilburg und die rangtiefere SG Kirschhofen/Odersbach (18.15 Uhr) aufeinander, ehe Gastgeber TuS Drommershausen im Derby zweier B-Ligisten (19.30 Uhr) die SG Bermbach/Hirschhausen erwartet.Genau wie bei den 1. Mannschaften gehen am Samstag, dem 11. August, auch bei den Alten Herren mit acht Teams alle möglichen Vereine aus der Stadt an den Start nicht zuletzt auch ein Verdienst von Bürgermeister Hans- Peter Schick, der sich im Vorfeld stark für das Traditionsturnier eingesetzt hatte. Seine Idee war es auch, ein Wettstreit für den Nachwuchs auszutragen. So treffen am Sonntag, dem 12. August der Termin wurde um eine Woche nach hinten verschoben die F-Jugendlichen des RSV Bermbach, der JSG Gaudernbach/Wirbelau, des FV Weilburg, der JSG Kubach und des TuS Drommershausen aufeinander.Eingebettet in das Fußballprogramm auf dem Sportplatz an der "
Birkenwart" ist ein Frauenturnier am Samstag, dem 4. August, für das dem Veranstalter zehn Zusagen vorliegen.
geschrieben von Mario Herr am 13.08.05 um 16:29
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de