TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2470795
TuS News
19 16.04.02- C-Liga-Pläne verworfen
Nun ist es amtlich: Der Kreisfußballausschuss Limburg-Weilburg legte in seiner Sitzung am 15. April seine Pläne zur Einführung der C-Liga zunächst zu den Akten. Dies teilte Jürgen Frey (Selters) als Vertreter von Fußballboss Holger Henkel (Elz) mit. Am Spielsystem ändert sich für die neue Saison nichts", betonte Frey. Dies bedeutet konkret, dass die beiden B-Klassen Nord und Süd keine Qualifikationsrunde für eine C-Liga spielen müssen. Für die Entscheidung des Ausschusses gebe es zwei Gründe. Jürgen Frey erklärt: Der Hessische Fußball-Verband plant ab 2004 ein einheitliches Spielsystem für alle Bezirke. Außerdem arbeiten wir noch mit einigen Unbekannten. Noch steht nicht fest, was mit der TSG Oberbrechen, der SG Weiltal und der SG Bermbach/Hirschhausen in der nächsten Runde passiert. Endgültige Klarheit erhofft sich das Gremium durch die kreisinternen Meldebögen bis Mitte Mai. Der stellvertretende Kreisfußballwart geht aber davon aus, dass wir im Schnitt von der Bezirksliga bis in die beiden B-Klassen mit 18-er Gruppen spielen werden. In diesem Fall ertönt der Anpfiff zur Saison 2002/2003 am ersten August-Wochenende.
geschrieben von Mario Herr am 13.08.05 um 16:57
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de