Weisweiler-Elf kommt erst 2021


Es ist zum Heulen, aber es macht keinen Sinn, da einfach keine Planungssicherheit gegeben ist: Das für den 25. Juli terminierte Jubiläumsspiel zum 75-jährigen Vereinsbestehen gegen die Weisweiler Elf, das Traditionsteam von Borussia Mönchengladbach, ist abgesagt. Kleiner Trost: Mit dem 7. August 2021 haben wir einen neuen Termin gefunden. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, können auf Wunsch aber auch umgetauscht werden. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, die uns schon ihre Unterstützung zugesagt hatten und hoffen, dass sie uns auch im nächsten Jahr gewogen bleiben. Nachdem wenige Tage zuvor der in Zusammenarbeit mit der Allianz Hauptvertretung Tom Görke geplante Allianz-Cup für D-Junioren ebenfalls abgesagt wurde, bleibt im Jubiläumsjahr nicht eine einzige Veranstaltung mehr übrig: Scheiß Corona! 😭

 

geschrieben von:
André Bethke am 03.06.20 um 10:02