TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1790881
TuS Alte Herren

189 TuS Drommershausen - SG Winkels/Mengerskirchen 1:0
Von Markus Wolaschka

In einem ausgeglichenen Spiel siegten die Alten Herren des TuS Drommershausen mit einem
Tor in den letzten Minuten etwas glücklich. Torschütze des entscheidenden Tores war
Sebastian Gorke auf Zuspiel von Mario Heil. Beide Mannschaften zeigten ein kampfbetontes
Spiel mit mehr Torgelegenheiten für Drommershausen aber wenig zählbarem Erfolg, auch die
Alten Herren der SG Winkels/Mengerskirchen hatten die eine oder andere Torchance,
aber auch kein Glück im Abschluss. Als man sich schon mit einem Unentschieden abfinden wollte, fiel der entscheidende Treffer. Ein Dank gilt den Alten Herren aus Winkels/Mengerskirchen die
mit elf Spielern angereist waren und erst im Laufe der ersten Halbzeit einen zwölften Akteur dazu bekamen.

Drommershausen:
Ralf Schmidt, Sergej Schevchenko, Carsten Günther, Stefan Keiner, Holger Seck,
Stefan Liebetrau, Sebastian Gorke, Mario Heil, Sascha Herzberg, Thorsten Hänsel,
Stefan Matz,Simon Staudt, Fernando Fernandes
geschrieben von André Bethke am 27.05.19 um 20:52

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de