TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Bildergalerie
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2682274
TuS Alte Herren

3 So sah Stefan Diehl von der ...
... SG Niedershausen/Obershausen das 6:6 der Alten Herren:

SG Niedershausen/Obershausen – TuS Drommershausen 6:6 (2:4): In einem unterhaltsamen Spiel trafen zwei schwache Abwehrreihen aufeinander. Zunächst gestaltete der Gastgeber in der Anfangsphase die Partie ausgeglichen. Durch eine Vielzahl von Fehlpässen am und im eigenen Strafraum brachte sich die SG Niedershausen/Obershausen selbst ins Hintertreffen und lag auch zur Pause verdient mit 2:4 zurück. Auf Seiten des TuS Drommershausen überragte Mario Heil im zentralen Mittelfeld und Carsten Müther auf der rechten Aussenbahn, die zu keinem Zeitpunkt in den Griff zu bekommen waren.
Zum zweiten Abschnitt änderte sich das Geschehen auf dem Platz. Die Gäste zogen sich weit zurück und versuchten Ihr Glück mit Konterspiel. Ein umstrittener Foulelfmeter sorgte dann zur 5:2 Führung. Nun schien die Partie zugunsten der Grün-Weißen gelaufen zu sein, doch jetzt schnürte der Gastgeber seinen Gegner in der eigenen Hälfte ein und lies kaum noch Konterchancen zu,
trotz alledem nutze Janus eine weitere Unachtsamkeit zum zwischenzeitlichen 6:4.
Unbeeindruckt zog die Spielgemeinschaft ihr druckvolles Spiel weiterhin auf und wurde auch mit Toren belohnt. Ein Eigentor von Torhüter Mike Barth sorgte dann für den 6:6 Endstand.
Tore: Stefan Zimmermann (2), Kessler, Gretschel, Django Dramaku, Mike Barth (Eigentor) - Gunther Sandtner, Marcell Röth, Mario Heil, Adam Janus, Dirk Tumala (2).
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 26.08.09 um 10:33
 

© 2001 - 2011 by 69px.de