TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Bildergalerie
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2682276
TuS News
50 04.04.2004 Hubschraubereinsatz in der Hauptvogel-Arena
Was zunächst sehr dramatisch aussah, fand - Gott sei dank - ein gutes Ende, denn die Verletzung einer Gästespielerin beim Frauenfußballspiel der Bezirksoberliga Wiesbaden zwischen der FSG Drommershausen/Waldhausen und der SG Steeden/Villmar machte den Einsatz des Rettungshubschraubers notwendig und ließ Schlimmes befürchten. Was war geschehen? Bei einem Kopfballduell wurde die SG-Akteurin unglücklich am Hinterkopf getroffen und sank zu Boden. Nachdem die junge Frau ins Sportheim gebracht wurde und nach einigen Minuten immer noch keine Besserung eintrat, wurde der Notarzt verständigt. Dieser stellte bei der Spielerin ein Taubheitsgefühl fest und verständigte für einen stabileren Transport den Rettungshubschrauber, der die Akteurin in die Unfallklinik nach Frankfurt-Höchst flog, aus der die SG-Spielerin noch am Abend mit der Diagnose "Gehirnerschütterung" entlassen wurde. Schlimm genug, aber nicht so schlimm wie zunächst befürchtet. Gott sei dank!
geschrieben von Mario Herr am 13.08.05 um 17:26
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de