TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Bildergalerie
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2669021
TuS News
78 Die Turniere
Bei der Stadtmeisterschaft auf eigener Anlage sicherte sich der TuS Drommershausen nach dem 2:0 gegen den FV Weilburg (Tore: Christoph Bender, Sebastian Gorke), dem 1:2 gegen den TuS Waldhausen (Tor: Carsten Gath) und dem kampflosen Erfolg gegen WGB Weilburg die Teilnahme an der Partie um Platz drei. Dabei siegte der Gastgeber gegen die klassengleiche SG Kirschhofen/Odersbach durch Treffer von Christof Stahl (2) und Christoph Bender mit 3:1. Auch in Weilmünster holte der TuS "Grün-Weiß" den dritten Rang. Nachdem zunächst in der Gruppenphase die SG Merenberg (2:0) und die SG Altenkirchen/Neukirchen (3:0) bezwungen wurden und gegen die Türkischen Sportfreunde Usingen ein 1:1 heraus sprang und die Türken im Elfmeterschießen um den Gruppensieg durch die Treffersicherheit aller Drommershäuser Schützen bei einem Fehlschuss und einem gehaltenen Elfer durch Keeper Benjamin Förster geschlagen wurde, war im Halbfinale gegen den rangtieferen SV Wolfenhausen (1:3) Endstation. Duplizität der Ereignisse: Auch im Elfmeterschießen im Rang drei gegen Usingen hieß der Sieger Drommershausen, da erneut alle Grün-Weißen trafen und Förster einmal parierte.
geschrieben von Lars Gloger am 13.08.05 um 18:47
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de