TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Bildergalerie
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2682256
TuS News
121 So sah Diana Süss, Pressewartin ...
... des TuS Obertiefenbach, das 0:0: In einer auf schwachem Niveau stehenden A-Liga Begegnung konnte keiner der beiden Teams überzeugen. Das Spiel fing zunächst viel versprechend an, verflachte aber immer mehr. Auf Seiten der Gäste hatten Gorke und Mayr Einschussmöglichkeiten Deumer traf in der 31.Minute das Tor aus einer Abseitsposition heraus. Obertiefenbach hatte durch El Hadj und Sertkaya Möglichkeiten zu verbuchen. Nach Wiederanpfiff erspielte sich die Heimelf ein optisches Übergewicht. Die größte Chance des Abends hatte Sertkaya in der 47. Minute als er aus kürzester Distanz den Ball nicht im Tor unterbringen konnte. Ein besonderes Lob kann man am heutigen Abend nur dem guten Schiedsrichter Holger Jung aus Oberbrechen aussprechen, und den beiden Teams wünschen, dass es am Sonntag wieder besser läuft.
geschrieben von André Bethke am 09.09.05 um 11:10
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de