TuS News
>TuS Fanshop<
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1862091
TuS News
4007 Toreflut in Ennerich
Bei den Gastspielen des TuS beim SC Ennerich kamen die Zuschauer auf der Sportanlage "Äppelberg" auf ihre Kosten. Beim 4:5 der Zwoten waren es noch die Hausherren, die Grund zur Freude hatten, schossen sie doch einen Treffer mehr als Christian Abel (2), Fernando Fernandes und Jannis Wetzig auf TuS-Seite. Doch dann kam es knüppeldick für die Schwarz-Gelben. Christoph Bender (4), darunter einmal per Strafstoß (Video), Christopher Haug (2), Andre Müller und ein Eigentor sorgten für einen 8:2-Kantersieg der TuS-Buben im Spiel der 1. Mannschaften.
geschrieben von André Bethke am 29.09.19 um 16:51
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de