TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2035333
TuS News
4080 Mit Bild: 3:0-Vorsprung verspielt
3:0-Führung verspielt

Welch ein furioser Auftakt: Nach gerade mal 25 Minuten führten die TuS-Buben im ersten Heimtest gegen die SG Winkels/Probbach/Dillhausen durch Treffer von Marcel Söhngen (2) und Andre Müller mit 3:0. Ein Eigentor von Felix Hardt sorgte dann noch vor der Pause für die Wende. Der Kreisoberligist verkürzte durch Dennis Fritz auf 3:2 und drehte die Partie nach dem Wechsel durch Louis Schlicht und Tim Unterieser zum 3:4. Dennoch aus TuS-Sicht ein gelungener Testlauf vor knapp 100 Zuschauern, zumal das Hygienekonzept seinen Zweck erfüllte. Weiter geht es bereits am Samstag um 15 Uhr gegen die SG Weinbachtal.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 14.08.20 um 12:16
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de