TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2103167
TuS News
4106 Mit Bild: Zwote verdient sich Kiste beim Spitzenreiter
Wer hätte das gedacht?! Mit etlichen Leihen aus den Alten Herren angetreten, darunter drei Jungs der Kategorie U50, schaffte die Zwote eine dicke Überraschung. Nach 90-minütigem Kampf trotzte die Zwote dem bis dato verlustpunktfreien Tabellenführer SG Weilmünster/Laubuseschbach ein 2:2 ab. Die Hausherren hatten gefühlten Ballbesitz von 90 Prozent, doch die Taunuself spielte zu umständlich, verzettelte sich im Kleinklein oder operierte mit langen Bällen, statt einfach die läuferische Überlegenheit auszuspielen. Gut für die TuS-Buben, die hinten um Libero Thomas Mayr, Rückkehrer Patrick Wahl und Christian Brückner sehr sattelfest standen. Und vorne nutzten Fernando Fernandes und Christian Abel ihre Chancen, die nicht mal welche waren, sondern Fernschüsse, wobei der Ausgleich von Linksfuß Abel aus fast 40 Metern deutlich mehr Absicht war, als der - gottseidank - missglückte Flankenversuch von FF.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 04.10.20 um 17:00
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de