TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2273959
TuS News
4177 6. Spieltag, 2. Mannschaft: SG Niedertiefenbach/Dehrn II - TuS Drommershausen II 8:1 (4:0)
Von Christian Brückner

3. Auswärtsspiel bringt 3. Hohe Niederlage
Am 6. Spieltag der Saison gastierte unsere Zwote bei der Wundertüte SG Niedertiefenbach/Dehrn II. War der Kader vorher schon nicht prall gefüllt, so machten die Nachrichten, dass Timo & Aljoscha zur Halbzeit zur Ersten fahren mussten nicht besser. Hinzu kam die Erkenntnis, dass es bei Christoph Bernhardt leider nicht reichte und somit uns für die zweite Halbzeit kein Ersatzmann mehr zur Verfügung stand.
Bei schwülem Wetter auf dem Niedertiefenbacher Kunstrasen entwickelte sich in Halbzeit eins schnell ein einseitiges Spiel: TuS-Buben, die mit sich und den Pässen der Mitspieler haderten, auf der einen und eine SG Niedertiefenbach/Dehrn auf der anderen Seite, die die Fehler in der TuS-Defensive bestrafte und sich trotz dem Auslassen einiger Chancen eine komfortable 5:0 Pausenführung herausschoss. In der Halbzeit stellte man um, wollte so etwas kompakter stehen und dem Gegner nicht mehr die Räume geben, die man zuvor zu leicht ermöglicht hatte. Die Umstellungen fruchteten und man besonn‘ sich auf das Miteinander, was uns auch in der Vergangenheit stark machte. Zwischenzeitlich konnte man sich mit einigen schönen Kombinationen Luft verschaffen und so die Defensive entlasten. Mit Verlauf des jederzeit fairen Spiels ließen aber die Kräfte nach, so kam es zu drei weiteren Treffern der Heimelf. Den Schlusspunkt jedoch setzte Christian Abel, als er sich nach einem langen Ball von Keeper Chris Ramp gegen die Verteidiger durchsetzte und den Ball im Fallen am Torwart vorbei im Tor unterbrachte.
Nach der nun dritten deutlichen Auswärtsniederlage gilt es in den kommenden Wochen sich wieder aufzurappeln und es am 10.10. beim nächsten Auswärtsspiel in Lindenholzhausen besser zu machen.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 30.09.21 um 10:52
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de