TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2273991
TuS News
4183 Mit Bild: Und wieder ein Null-Punkte-Sonntag
Das Positive zuerst: Mit der TuS Lindenholzhausen hat die Götz-Elf nun die Top 4 der Liga hinter sich gebracht, so dass die Schonfrist nun endgültig vorbei ist. Ob die SG Selters II nächsten Sonntag ein Gegner auf Augenhöhe ist, muss sich erst zeigen, ist aber auch egal. Es müssen dringend Punkte her, damit bei fünf Absteigern der Anschluss an das untere Mittelfeld nicht abreißt. In "Hollesse" hatten sich die TuS-Buben, nachdem sich die Liste der Ausfälle verkleinert hatte, tatsächlich etwas ausgerechnet. Am Ende stand nach dem zwischenzeitlichen Hoffnungsschimmer durch das 1:1 von Freddy Hardt eine in der Höhe nicht zu erwartende 1:7-Niederlage. Auch die Zwote war auswärts einmal mehr ohne Chance, hielt das Ergebnis beim 0:3 aber in Grenzen. Und das lag auch an - und damit schließen wir den Kreis wieder positiv - Andreas Alt. Weil gleich alle drei potentiellen Keeper ausgefallen sind, sprang der 57-Jährige in die Bresche und erlebte so einen gemeinsamen Fußballsonntag mit seinem Sohn Tobias, der anschließend in der Ersten kickte.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 10.10.21 um 17:24
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de