TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2395460
TuS News
4258 Mit Foto: Mehr Drama geht nicht
Weil in der letzten Aktion des Spiels Jannis Schmitt einen Handelfmeter von Andre Müller parierte, unterlagen die TuS-Buben mit 1:2 (0:1) gegen den RSV Weyer II, was sicher nicht unverdient war, aber doch ganz schön bitter. Andre Müller (80.) hatte zuvor den Pausenrückstand ausgeglichen. Das 1:1 hielt aber nur eine Minute.
Mit dem selben Ergebnis endete auch das Spiel der Zwoten gegen den OSV LimburgII. Hier war das Drama nicht ganz so groß, auch wenn das 1:2 erst in der 82. Minute fiel. Benny Jung hatte die kampfstarke Reserve gegen einen spielerisch überlegenen Gegner in Führung gebracht, der OSV aber noch kurz vor dem Wechsel ausgeglichen. Nein, an diesem Sonntag trug der Fußballgott kein Grün und Weiß.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 16.05.22 um 16:30
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de