TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2643944
TuS News
4267 Mit Bild: Hoffnung stirbt nach 70 Minuten - Abstieg ist besiegelt
70 Minuten hielten die TuS-Buben bei der SG Heringen/Mensfelden das torlose Unentschieden, das allerdings auch nicht gereicht hätte, dann ging es dahin. Ein Doppelschlag von Till Kremer stellte die Weichen auf Abstieg. Die Gegenwehr war gebrochen. Am Ende stand ein standesgemäßes 5:0 (0:0) für die Hausherren. Wir sehen uns in der B-Liga wieder!

Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 12.06.22 um 16:49
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de