TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2470759
TuS News
4315 1. Mannschaft, 13. Spieltag: TuS Drommershausen - SG Oberlahn II 6:1 (3:1)
Von Luca Bindenberger

Nachdem die ersten Chancen den Drommershäusern gehörten, ging das Auswärtsteam in der 12. Minute mit einem tückischen Aufsetzer der den Schlussmann der Drommershäuser überraschte in Führung. Die TuS Buben konnten nach einigen erfolglosen Angriffen durch einen Abpraller der bei Tobi Alt landete ausgleichen (30. Minute). Das Spiel ging jetzt nur noch in eine Richtung und in der 32. Minute stellte André Müller durch eine gute Annahme kombiniert mit einem satten Abschluss ins untere rechte Eck die Führung mit 2:1 her. Sechs Minuten Später, in der 38. kombiniert sich der TuS gut durch, Tobi Alt läuft bis zur Grundlinie und legt den Ball in die Mitte ab, dort muss Freddie Hardt den Ball nur noch einschieben. Nach der Halbzeit wird wieder nur auf ein Tor gespielt. Nach einigen guten Paraden und nicht zu Ende gespielten Angriffen schickt Müller Haug, dieser legt wieder quer und die 13 des TuS schnürt den Doppelpack in der 65. zum zwischenzeitlichen 4:1. Die grün weißen hatten allerdings noch nicht genug und spielten offensiv weiter. Christopher Haug zwirbelte in der 78. die Kirsche mit seinem linken Fuß aus 16 Metern unhaltbar ins Eck. In der 88. Minute konnte sich Felix Hardt für sein gutes Spiel belohnen und erzielte den Endstand von 6:1.

Drommershausen: Dienst, Alt, Bender, Götz, Gorke, Fe. Hardt, Fr. Hardt, Haug, Kopp, Müller, Söhngen, Wech, Wolf, Zeiler, A. Schmidt

Tore: 0:1 Davies Kammes (12.), 1:1 Tobias Alt (30.), 2:1 Andre Müller (31.), 3:1 Frederik Hardt (37.), 4:1 Andre Müller (65.), 5:1 Christopher Haug (78.), 6:1 Felix Hardt (89.)
geschrieben von André Bethke am 05.11.22 um 17:15
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de