TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2507018
TuS News
4326 Mit Bild: Weichen sind gestellt: Kader steht
Als Trainer Peter Götz sich im Rahmen der Weihnachtsfeier bei seinen Mitstreitern Marcel Söhngen, Benny Jung und Christoph Bender mit einem kleinen Dankeschön und gewohnt launigen Worten für die gute Zusammenarbeit im Betreuerteam bedankte, deutete sich schon an, dass das Quartett den gemeinsamen Weg auch in der Saison 2023/2024 weiter beschreiten würde. Das ist nun beschlossene Sache. Dann war es an den Spielern, ihr Ja-Wort für die neue Runde zu geben. Und sie gaben es. Bis auf eine Ausnahme, die sich noch etwas Bedenkzeit erbat, sagte der komplette Kader von erster und zweiter Mannschaft für die nächste Spielzeit zu. Wenn dann nichts mehr dazwischen kommt, ist damit der Brückenschlag zum eigenen Nachwuchs, der nach und nach dem Jugendalter entwächst, geschafft. Bis dahin heißt es, demütig zu bleiben, und emsig daran zu arbeiten, dass das grün-weiße TuS-Schiff auch weiterhin eigenständig in ruhigem Fahrwasser segelt.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 20.12.22 um 09:31
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de