TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Bildergalerie
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2682237
TuS News
4360 Mit Bild: Zwote erledigt Hausaufgaben
Mit etlichen Veränderungen im Vergleich zur Niederlage vom Sonntag im Spitzenspiel gegen den FCA Niederbrechen III, so mussten mit Christoph Bender und Benny Jung beide Trainer passen, ging der Tabellenführer die Aufgabe gegen den SV 1926 Wolfenhausen II an. Dabei erwiesen sich die "Wölfe" als harte Nuss, die nicht als Opfer angereist waren. Es entwickelte sich eine umkämpfte Partie, in der beim TuS lange der letzte Pass fehlte. Nach knapp einer halben Stunde knackte dann Andre Müller den Abwehrriegel des SVW. Nicht weniger schön war in seiner Entstehung das 2:0 noch vor der Pause durch Marcel Schwab. Die beiden Torschützen legten nach dem Wechsel noch jeweils ein Tor nach zum 4:0-Endstand, der höher hätte ausfallen müssen, denn etliche Chancen blieben in einer immer einseitigeren Partie noch liegen. Auf der Gegenseite hielt Aljoscha Schmidt bei der besten Möglichkeit der Taunuself durch Marcel Schäder mit einer sensationellen Parade die Null fest. Da nun nach den kampflosen Punkten gegen den VfR 19 Limburg II ein spielfreies Wochenende folgt, kommt es am letzten Spieltag beim TuS Linter II zur entscheidenden Partie um die Meisterschaft.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 16.05.23 um 22:40
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de