TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Bildergalerie
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2682245
TuS News
4365 Reserve holt Meisterschaft
Wer uns nicht kennt, der ahnt nicht, welch große Bedeutung dieser Erfolg für uns hat. Es ist die unterste Spielklasse, es ist nur eine Reserverunde. Aber es ist und bleibt eine Meisterschaft. Ein Titel, den es in der 76-jährigen Vereinsgeschichte so erst einmal gab. Wir sind einfach nur stolz. Weil wir aus einem Dorf mit gerade mal 500 Einwohner, kommen, weil wir immer noch eigenständig sind und damit das kleinste Kaff im Kreis Limburg-Weilburg sind, dessen Fußballverein ohne Spielgemeinschaft zwei Mannschaften stellt. Den entscheidenden Schritt sind die Jungs nun beim letzten Saisonspiel beim TuS Linter e.V. III gegangen. Dabei sah es nach der verdienten Pausenführung für die Frösche alles andere als rosig aus für die Mannen um das Trainerduo Christoph Bender und Benny Jung. Doch ein Sonntagsschuss von Luca Bindenberger leitete unter den Augen der höchst anständigen Jungs von Konkurrent FCA Niederbrechen III die Wende ein. Liga-Torschützenkönig Andre Müller und Peter Götz machten den Sack mit ihren Treffern zum 3:1-Endstand zu. Mindestens genauso wichtig war, dass einmal mehr Keeper Kay Kuhrig da war, wenn er gebraucht wurde. Ein Glücksfall für den TuS. Genau wie alle anderen Jungs, die ihren Anteil an einem Titel hatten, der scheinbar unbedeutend ist, für uns aber doch so viel mehr.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 04.06.23 um 14:12
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de