TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2633693
TuS News
4382 Remis im Kirmesspiel
Am Ende war es ein gerechtes 2:2 (2:1) beim FCA Niederbrechen II, auch wenn die TuS-Buben einen frühen 2:0-Vorsprung durch die Tore von Marcel Schwab und Tobi Alt aus der Hand gaben, auch wenn ein Kopfball von Marvin Christian Abel an der Latte landete, auch wenn Tom Leon Langer zumindest ein Ding hätte machen müssen, auch wenn zwei Elfmeter drin gewesen wären. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Heimelf mit dem Anschlusstreffer nach einer halben Stunde das Kommando übernahm, völlig verdient ausglich, auch die eine oder andere knifflige Strafraumszene hatte, deutlich mehr Ballbesitz verbuchte, weniger Fehlpässe produzierte und mehr als ein Dutzend Torabschlüsse verzeichnete, dabei aber immer wieder auf einen sicheren Keeper Lennart Dienst traf oder knapp verzog. Zusammengefasst: Das Ergebnis geht in Ordnung.
An diesem Mittwoch tritt die Reserve an gleicher Stätte um 19.30 Uhr gegen die Dritte des FCA an.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 30.08.23 um 08:08
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de