TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2633703
TuS News
4384 Mit Foto: Zwote verspielt 2:0-Vorsprung
Lassen wir Edelfan Heinze Klaus sprechen: "Das war schon in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Nach der Pause war der Gegner einfach die bessere Mannschaft." Mehr gibt es zum 2:5 (2:0) gegen den FSV Würges II nicht zu sagen. Es soll auch keine Entschuldigung sein, dass die TuS-Buben nicht aus dem Vollen schöpfen konnten und sich bei den Alten Herren bedienen mussten, um drei Auswechselspieler zu haben. Nach der Pausenführung dank Christian Abel (5.) und einmal mehr Baran Yilmaz (28.) ließ bei den Grün-Weißen dann von Minute zu Minute die Kondition nach.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 10.09.23 um 16:31
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de