TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2642560
TuS News
4387 Mit Bild: Abbruch in Frickhofen
Nach 76 Minuten beim Stand von 3:3 hat Schiedsrichter Thorsten Neeb unser Spiel am Dienstagabend beim TuS Frickhofen II wegen des heftigen Unwetters zunächst unter- und dann abgebrochen. Die TuS-Buben führten zur Pause verdient mit 2:0 durch Marcel Schwab und Marcel Söhngen, dann entschlossen sich die Verantwortlichen der Heimelf, mit Christian Gehdt den Topstürmer ihrer Kreisoberliga-Mannschaft auf den Spielbericht nachzutragen und umgehend einzuwechseln. Der Goalgetter ließ sich nicht lange bitten, verkürzte kurz nach der Pause und glich nach dem 3:1 durch Tobi Alt per Doppelschlag zum 3:3 aus. Diese vier Treffer fielen in nicht mal 15 Minuten. Dann beruhigte sich das Spiel, aber nicht das Wetter. Nun geht es nochmal nach Frickhofen, ausgerechnet eine der weitesten Auswärtsfahrten.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 13.09.23 um 09:26
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de