TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Bildergalerie
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2669009
TuS News
4439 25. Spieltag, 2. Mannschaft: SG Oberlahn III - TuS Drommershausen II 4:0 (3:0)
Von Matthias Schliffer

Bestes Fussballwetter und ein schöner Rasenplatz in Kubach was will man mehr dachten sich bestimmt einige Akteure an diesem Sonntag morgen.
Unser Trainerteam um Bender und Jung haben uns klar gemacht was uns erwartet in Kubach. Eine spielerisch gut eingestelle SG die ihre Tabellenführung verteidigen wollte.
Das Spielgeschehen spielte sich
Überwiegend in der Tus Hälfte ab. Die SGO kam immer wieder zu gefährlichen Abschlüssen aber Kay Kuhrig konnte sich mehrfach auszeichnen. Das erste Gegentor war leider ein Abstimmungsfehler in der Defensive den Jannik Jakobi eiskalt nutzte.
Drommershausen kam nur zu kleineren Torchancen die kaum eine Gefahr ausgestrahlt haben. Die SGO war sehr passsicher und baute immer wieder über den alten Hasen Benny Heumann das Spiel auf.
Das zweite und dritte Gegentor wurde dem Gegner etwas zu leicht hergeschenkt auch hier waren es abstimmungs Probleme in der Tus Abwehr.
Nach der Halbzeit wollte man ein anderes Gesicht zeigen und die zweite Halbzeit zumindest nicht verlieren.
Das gelang dem Tus auch fast.
Es waren ca 10 min gespielt da foulte Matze Schliffer seinen Gegenspieler Elfmeterreif. Zumindest sahen das Gefühlt alle so nur der Schiedsrichter hatte wohl was anderes gesehen. Egal Freistoß am 16 er eck. Ein strammer Schuss in die Mitte wo Sebastian Ebel zum 4:0 einschieben konnte.
Die Partie verflachte danach, wahrscheinlich auch etwas den warmen Temperaturen geschuldet.
Es gab kaum nennenswerte Strafraumaktionen und so blieb es beim 4:0. Der Sieg ging auch in der Höhe völlig in Ordnung und die SGO nahm etwas Rache für ihre erste Saisonniederlage.
geschrieben von André Bethke am 17.05.24 um 16:50
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de