TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1743996
TuS News
1 Testspiel am 18.7.2001 in Eisenbach
TuS Eisenbach - TuS Drommershausen 4:3 (2:2): Die Grün-Weißen zeigten beim ranghöheren A-Ligisten trotz der Niederlage und der vier Gegentore eine klasse Leistung. Zum einen überraschten die Akteure mit gelungenen Kombinationen, zum anderen waren die Gäste den Eisenbachern auch läuferisch ebenbürtig. Einzig die schwache Torausbeute verhinderte ein besseres Resultal. Besonders überrascht waren die Grün und Weißen von der Gastfreundlichkeit des A-Liga-Vertreters, der anschließend zu einem gemeinsamen Essen einlud. Dafür hatte im Vorfeld das Eisenbacher Spielausschussmitglied Michael Fuchs gesorgt. Ein Rückspiel in Drommershausen ist fest eingeplant.
Drommershausen: Weber - Bethke - Yilmaz, Herr - Keiner (40. Gath), Bechtoldt, Mayr, Seck, Röth (70. Rasokat) - Riedl, Erbe (80. Denk).
Tore für Drommershausen: Bechtoldt, Riedl, Mayr.
geschrieben von Mario Herr am 13.08.05 um 16:25
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de