TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2470768
TuS News
20 28.05.02
Der TuS Gaudernbach war Gastgeber für drei Turniere für die jüngste Fußballjugend. Bei den Kleinsten der F-Jugend hatte die JSG Weinbachtal die Nase vorn vor dem FV Weilburg, der SG Merenberg und der JSG Gaudernbach/Wirbelau. Die Konkurrenz bei der E- Jugend bestimmte die SG Merenberg knapp vor der JSG Laubuseschbach/Wolfenhausen, dem FV Weilburg, der JSG Weinbachtal, der JSG Gaudernbach/Wirbelau und dem FCA Niederbrechen. Der Sieger bei der D-Jugend heißt JSG Weinbachtal, die vor der JSG Gaudernbach/Wirbelau, der SG Merenberg und dem TuS Drommershausen gewann. Das Bild nach der Siegerehrung, bei der jeder Spieler eine Medaille bekam, zeigt die Teams bei der D-Jugend mit der siegreichen JSG Weinbachtal (vorn, Mitte), der zweitplatzierten JSG Gaudernbach/Wirbelau (l.), der SG Merenberg (hinten, Mitte) und dem TuS Drommershausen (r.). Die Grün-Weißen traten mit einer E-Jugend im D-Jugend-Wettbewerb an und wurden nach deri klaren Niederlagen zumindest "Meister der Herzen", wie es Thomas Velten formulierte.
geschrieben von Mario Herr am 13.08.05 um 16:58
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de