TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Bildergalerie
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2668995
TuS News
34 05.01.2003 Fairnesspreis gewonnen
Die Turnierteilnahme am Budenzauber des TuS Schupbach in der Sporthalle in Obertiefenbach brachte für die Grün-Weißen trotz des erwarteten Ausscheidens in der Vorrunde einige positive Aspekte. Neben dem Spaß, den die Spieler nicht nur auf dem Parkett, sondern auch in der Nähe des Getränkestandes hatten, sticht die Tatsache hervor, dass der TuS Drommershausen für sein vorbildliches Auftreten auf und neben dem Spielfeld mit dem Fairnesspreis in Form eines Lederballes belohnt wurde. Hinzu kommt, dass Grün-Weiß in zwei von drei Spielen kurzzeitig führte, in der Partie gegen den VfL Eschhofen zumindest vorübergehend ausgleichen konnte. Dass es am Ende gegen die Bezirksligisten TuS Wirbelau (2:5) und VfL Eschhofen (2:6) bei klaren Niederlagen nur zu je zwei Gegentreffern reichte und beim 2:2 gegen den späteren Vierten, den TuS Obertiefenbach II
lediglich zu einem Punkt reichte, steht auf einem anderem Blatt. Interessant ist allemal, dass sich mit Thomas Mayr (4) und Manuel Gottschalk nur zwei Kicker die sechs TuS-Treffer teilten. Den nächsten Hallenauftritt hat der TuS Drommershausen übrigens am Samstag, dem 18. Januar, im Rahmen derHallenmeisterschaft der B-Liga Nord in Weilburg.
geschrieben von Mario Herr am 13.08.05 um 17:11
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de