TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Bildergalerie
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2669027
TuS News
36 20.01.2003
Peinlich ! Nur dieses Wort kann den Auftritt beschreiben, den der TuS bei der Hallenmeisterschaft der B-Liga Nord auf das Parkett der Kreissporthalle in Weilburg legte. So liest sich die Bilanz sogar schlechter als die des SV Allendorf. War die Leistung beim 1:3 gegen den SV Wilsenroth schon äußerst bescheiden, blamierten sich die Grün-Weißen dann beim 2:6 gegen die SG Merenberg. Das war jedoch noch gar nix gegen den armseligen Auftritt gegen den TuS Waldhausen beim 0:8 schrammte Drommershausen nur knapp an einer zweistelligen Niederlage vorbei - und das bei nur 20 Minuten Spielzeit. Einziger Lichtblick war neben dem bedauernswerten Torhüter Uli Winkel Multitalent Coskun Yilmaz, der zweimal traf. Den dritten Treffer markierte Thomas Mayr.
Drommershausen: Winkel, Waberschek, Gottschalk, Sandtner, Herr, Yilmaz, Mayr, Bethke.
geschrieben von Mario Herr am 13.08.05 um 17:12
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de