TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2642037
TuS Spielberichte
Details
14 SC Niederhadamar II - TuS Drommershausen 1:2 (1:1)
Spätes Glück sichert sechsten Sieg in Serie
Mit einer gehörigen Portion Glück hat der TuS seine Siegeserie auf sechs Spiele in Serie ausgebaut, denn erst in den Schlussminuten sicherte Christoph Bender per Elfmeter nach einem Foul an Stefan Matz den Dusel-Sieg von "Mannebach". Hätte es nicht zu einem Dreier gereicht, wäre Sebastian Gorke der tragische Held der Partie geworden, denn der Mannschaftsführer hatte sowohl zu Beginn als auch kurz vor dem 1:2 jeweils eine Chance, die in die Kategorie 100-prozentig eingeordnet werden muss, vergeben. Dass der Sieg dennoch schmeichelhaft war, lag neben einem stark aufspielenden Gastgeber in erster Linie an einer schwachen Leistung der Grün-Weißen. Die Gäste präsentierten sich nicht wie ein Tabellenzweiter und waren meilenweit von der Galaform vom 6:1 bei Niederbrechen II entfernt. Ein geregelter Spielaufbau fand quasi nicht statt, Torchancen waren eher zufällig oder entsprangen Einzelaktionen, als das sie herausgespielt waren. Dass schließlich die alte Fußballerweisheit, dass der gewinnt, der oben steht, eintrat, ist für die Grün-Weißen schön, sollte aber nicht überstrapaziert werden.
Drommershausen: Förster - Schmidt - Matz, Herr - Waberschek, Hamm, Dombach, Götz, Gorke - Jung (55. Wilhelm), Bender.
Tore: Tore: 0:1 Sebastian Dombach (40.), 1:1 Vitor Carvalho (44.), 1:2 Christoph Bender (90., Foulelfmeter) - gelb-rote Karte: Andreas Seibert (60.), Nikolas Konstantinidis (89., Beide SC Niederhadamar).
Reserve Mannschaft
kein Spiel
kein Spiel
geschrieben von André Bethke
 

© 2001 - 2011 by 69px.de