TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2643897
TuS Spielberichte
Details
28 RSV Weyer II - TuS Drommershausen 0:3 (0:1)
Ein hartes Stück Arbeit
Es war das erwartete harte Stück Arbeit, ehe der Sieg feststand. Grundlage für den verdienten Erfolg war, wie schon beim 4:0 in Steinbach, eine sattelfeste Defensive und ein erfolgreicher Sturm. Weyer II bot eine technisch spielstarke Mannschaft, die das Bällchen im Mittelfeld fein durch ihre Reihen laufen ließ, in der Offensive aber die Durchschlagskraft vermissen ließ. Dafür sorgten aber auch die gut aufgelegten TuS-Verteidiger Stefan Matz und Coskun Yilmaz, die die RSV-Spitzen Thomas Wagemann und Chakil Aaki prima im Griff hatten. Das Mittelfeld benötigte einige Minuten, um sich zu sortieren und besser ins Spiel zu finden. Als dies gelungen war, dauerte es nicht lange, ehe Christoph Bender mit seinem 20. Saisontor zum 0:1 traf. Nach dem Wechsel hätte Sebastian Gorke früh für eine Vorentscheidung sorgen können, doch zunächst versagten frei vor dem RSV-Schlussmann die Nerven, ehe wenige Minuten später der Pfosten das 0:2 verhinderte. Spielertrainer Peter Götz besorgte den zweiten TuS-Treffer dann nach einem Patzer des Keepers. Damit war die Partie gelaufen, zumal Routinier Thomas Wagemann kurz darauf nach einem Foul gegen Alexander Waberschek die rote Karte sah. Bei Weyer II ließen nun merklich Kraft und Einsatzwillen nach. Alexander Waberschek machte mit einem abgefälschten Schuss zum 3:0 den Deckel drauf. Teamkollege Christoph Bender hatte kurz vor Schluss noch Pech mit einem Lattentreffer.
Drommershausen: Förster - Schmidt - Matz, Yilmaz - Hamm, Bethke (58. Wilhelm), Götz, Dombach (78. Kiefer), Gorke - Jung (32. Waberschek), Bender.
Tore: 0:1 Bender (28.), 0:2 Götz (55.), 0:3 Waberschek (86.)
Reserve Mannschaft
ohne Spiel
ohne Spiel
geschrieben von André Bethke
 

© 2001 - 2011 by 69px.de