TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Bildergalerie
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2682274
TuS Spielberichte
Details
30 TuS Drommershausen - FCA Niederbrechen II 7:0 (4:0)
Fünfter Sieg in Folge bringt Aufstieg näher
Der fünfte Sieg in Folge beschert dem TuS vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und lässt damit den erst vierten A-Liga-Aufstieg in der Vereinsgeschichte wieder näher rücken. Ob es an der Stärke der erstmals im Vergleich zum Vorwochen-Spiel mit unveränderter Startformation auflaufenden Grün-Weißen oder dem schwachen Tag der Gäste lag, dass die Partie früh entschieden war, mag dahin gestellt sein. Jedenfalls war die Begegnung eigentlich schon nach dem 2:0 entschieden, denn die Alemannen brachten in der Offensive nichts zu Stande. So blieb der Elfmeter nach einem Foulspiel von Libero Daniel Schmidt der einzig gefährliche Schuss auf das TuS-Gehäuse. Und diesen Strafstoß parierte Benjamin Förster glänzend. Auf der Gegenseite war vom alten Elfmeter-Trauma der Grün-Weißen, das wesentlich zum letzten Abstieg vor drei Jahren beigetragen hatte, bei drei verwandelten Schüssen nichts mehr zu sehen. Bei konsequenterer Chancenauswertung hätte der Sieg noch höher ausfallen können, zumal Spielertrainer Peter Götz noch Pech mit einem Lattentreffer hatte.
Drommershausen: Förster - Schmidt - Wilhelm, Matz (67. Yilmaz) - Kiefer, Hamm, Götz, Gorke, Mayr (67. Waberschek) - Bender, Erbe (50. Dombach).
Tore: Christoph Bender (3, zwei Elfmeter), Sebastian Gorke (2), Peter Götz (2).
Reserve Mannschaft
ohne Spiel
ohne Spiel
geschrieben von André Bethke
 

© 2001 - 2011 by 69px.de