TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2216220
TuS Spielberichte
Details
7 TuS Dietkirchen II - TuS Drommershausen 4:1 (0:1)
Angstgegner macht nur 54 Minuten Angst
"Es war wieder einmal der Angstgegner aus Drommershausen, der den unserer Mannschaft das Leben lange schwer machte", blickte Dietkirchens Berichterstatter auf Mathias Ettingshausen auf den 0:1-Pausenrückstand. Die Heimelf spielte zwar von Anfang auf das Tor der ersatzgeschwächten Gäste, doch Patrick Schmitt, Carsten Jung und Tobias Ettingshausen scheiterten zunächst. Mit der ersten Chance nutze Drommershausen die Gunst der Stunde und erzielte durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr das 0:1. Sebastian Gorke hämmerte aus spitzen Winkel den Ball unhaltbar in die Maschen. Trainer Alberto Granja fand in der Halbzeit offenbar die richtigen Worte, denn seine Truppe begann die zweite Halbzeit furios. Mit seinem ersten Ballkontakt erzielte Mario Erbach das 1:1 (52.). Und nur vier Minuten später zeigte Tobias Ettingshausen, wo ein Stürmer zu stehen hat, als er das 2:1 erzielte. Nun ging es Schlag auf Schlag, denn in der 58. Minute brachte Mario Dietrich mit einem Distanzschuss aus 25 Meter die Heimelf mit 3:1 in Front. Auf der Gegenseite verhinderte Torhüter Munster gegen den einschussbereiten Gorke das 3:2. In der 90. Minute war es dann erneut, Tobias Ettingshausen der zum 4:1 traf.
Dietkirchen II: Munster, Szedelyi, Fachinger (46. Bergs), Hilb, Dietrich, Jung, Ettingshausen, P. Schmitt, (60. Stahl), Schmorleitz, M. Schmitt, Born (46. Erbach).
Drommershausen: Dienst, Schmidt (30. Swoboda), Wilhelm, Schliffer, Alt, Waberschek, Müller, Kopp, Matz, Mayr, Gorke.
Schiedsrichter: Mimoun Amer (Wiesbaden) - Zuschauer: 80 - Tore: 0:1 Sebastian Gorke (26.), 1:1 Mario Erbach (52.), 2:1 Tobias Ettingshausen (56.), 3:1 Mario Dietrich (58.), 4:1 Tobias Ettingshausen (90.).
Reserve Mannschaft
ohne Spiel
ohne Spiel
geschrieben von André Bethke

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de