TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2216192
TuS Spielberichte
Details
25 TuS Drommershausen - TuS Dietkirchen II 0:1 (0:0)
Großer Kampf bleibt unbelohnt
Obwohl das Kellerkind die Partie gegen den Aufstiegsaspiranten, der seinen neunten Sieg in Folge feierte, erst in der Schlussphase verlor, konnte der Drommershäuser Trainer Peter Götz der Partie auch Gutes abgewinnen: "Natürlich ist es sehr, sehr ärgerlich, dass wir in der Schlussphase noch verloren haben, aber ich kann meiner Mannschaft absolut keinen Vorwurf machen. Sie hat alles gegeben und hätte sich mit etwas Glück fast belohnt." Dabei dachte der Trainer auch an die schlechte personelle Situation, denn zu den Ausfällen im Vergleich zur Vorwoche (Waberschek, Dombach, Schliffer) sowie den Verletzten (Schmidt, Alt und Prielipp) gesellten sich mit Heil und Jung noch zwei weitere Absagen kurz vor der Begegnung, so dass neben Förster mit Swoboda nur noch ein Feldspieler auf der Auswechselbank saß. Dietkirchen II gestaltete die Partie zwar von Beginn an optisch überlegen, doch auch Drommershausen hatte die ein oder andere Chance. So richtig brenzlig wurde es vor beiden Gehäusen aber auch nach dem Wechsel nicht. Mit zunehmender Spielzeit ließen bei den Hausherren etwas die Kräfte nach. Max Klingebiel war es schließlich, der mit einem Schuss aus 16 Metern den Favoriten in Führung schoss (78.). Drommershausen warf jetzt noch mal alles nach vorne, doch Hundertprozentiges sprang nicht heraus. "Unter dem Strich ist der Sieg von Dietkirchen II natürlich nicht unverdient, aber ein Punkt war für uns allemal möglich", meinte Peter Götz.
Drommershausen: Dienst, Bender, Matz, Kopp, Müller, Wilhelm, Gorke, Berger, Cetin, Erbe, Frei (Swoboda).
Dietkirchen II: Durek, Stahl, J. Schmitt, Szedelyi, Hoffmann, Egenolf, Fachinger, P. Schmitt, Büns, M. Schmitt, Klingebiel (Born, Dietrich, Granja, Mohri).
Schiedsrichter: Norbert Lenz (Merenberg) - Zuschauer: 60 - Tor: 0:1 Max Klingebiel (78.).
Reserve Mannschaft
ohne Spiel
ohne Spiel
geschrieben von André Bethke

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de