TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2216220
TuS Spielberichte
Details
27 TuS Drommershausen - TuS Eisenbach 0:3 (0;2)
Große Chance vertan
Selbst Eisenbachs Trainer Heiko Selinger musste nach dem Schlusspfiff eingestehen, dass sein ohne die Horz-Brüder und Torjäger Nick Erwe angetretenes Team sich nicht hätte beschweren dürfen, wenn es nach einer halben Stunde mit einem oder zwei Treffern in Rückstand gelegen hätte. Denn Drommershausen bestimmte die Anfangsphase gegen die ersatzgeschwächten Gäste, vergaß aber bei Chancen von Christoph Bender und Sebastian Gorke das Toreschießen. Auf der Gegenseite zeigte Eisenbach, wie es besser geht. Ein Kunstschuss von Marvin Siebig (40.) von der Torauslinie ins lange Ecke und ein Kopfball von Marco Leus (43.) nach Eckstoß sorgten für die 2:0-Pausenführung des TuS Eisenbach. Dieser Doppelschlag hinterließ Wirkung bei den Einheimischen, die in der Folge nicht mehr ins Spiel fanden und nach dem 0:3 durch Manuel Neu (65.) geschlagen waren. Da Eisenbach seine Möglichkeiten besser verwertete, war der Sieg verdient. Für den einheimischen Trainer Peter Götz blieb die bittere Erkenntnis, "dass es sehr ärgerlich war, dass wir die Vorlage durch die personelle Schwächung des Gegners nicht genutzt haben".
Drommershausen: Dienst, Schmidt, Wilhelm, Matz, Dombach, Schliffer, Bender, Heil, Jung, Müller, Gorke (Fey, Cetin).
Eisenbach: Kaiser, Reichwein, Gautsch, M. Neu, Leus, Hilfrich, Siebig, Süssmann, Schnabel, Simon, Maibach (Cinar, Trabona, Selinger).
Schiedsrichter: Bruno Misamer (Breitscheid) - Zuschauer: 60 - Tore: 0:1 Marvin Siebig (40.), 0:2 Marco Leus (43.), 0:3 Manuel Neu (65.)
Reserve Mannschaft
TuS Drommershausen II - TuS Obertiefenbach II 2:1 (0:0)
Die Zwote es schaffte, die personelle Schwächung des TuS Obertiefenbach II beim 2:1 (0:0) durch Treffer von Kai Voss und Elias Arndt auszunutzen. Der Gegner war nur zu Zehnt angetreten. Mit dem Sieg springt der TuS II auf Platz neun.
Drommershausen II: Förster, Pfeiffer, Swoboda, Vonhausen, Wolaschka, Wahl, Arndt, Fries, Voss, P. Heinz, T. Dombach, Schick, Eberz, Hörle.
geschrieben von André Bethke

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de